Jedem Kunden wird ein eigener Vertriebsingenieur zugewiesen, um einen offenen Dialog und kontinuierliches Feedback zu gewährleisten.

Für größere Standorte bieten wir eine spezielle Vor-Ort-Präsenz, um die Kommunikation zu erleichtern und eine stärkere Partnerschaft zu fördern.

Unser Ziel ist es, Erwartungen immer wieder zu übertreffen und selbst die komplexesten Aufträge und anspruchsvollen Fristen zu erfüllen.

Wir sind bestrebt, Erwartungen stets zu übertreffen und selbst die komplexesten Anforderungen und kürzesten Fristen zu erfüllen. Durch aufmerksames Zuhören und verständnisvolles und sorgfältiges Reagieren wollen wir unseren Kunden einen solch außergewöhnlichen Service zu bieten, dass sie niemals über einen anderen Lieferanten nachdenken müssen.

Einfachheit.

Unsere modulare Technologie bedeutet einen rationalisierten Bestellprozess.

Kundenorientiert.

Unsere Mitarbeiter setzten sich stets für die Belange der Kunden ein.

Ethisch und verantwortungsbewusst.

AESSEAL® wurde als "Climate Change Champion" ausgezeichnet und erhielt Preise für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Partnerschaft.

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihnen einen Mehrwert und langfristige, zuverlässige Lösungen zu bieten.

Investitionen.

Über mehrere Jahrzehnte wurden mehr als 7 % des Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung reinvestiert

Weltweite Service-Zentren für Gleitringdichtungen

Unser Fokus

Für uns ist der Kunde wirklich König. Unser Fokus auf Kundenservice und Qualität hat dazu geführt, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 1979 Jahr für Jahr gewachsen sind. Heute verfügen wir über 230 Standorte weltweit, beliefern Kunden in 104 Ländern und beschäftigen ein globales Netz von Vertriebsingenieuren und Spezialisten für technischen Support.

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